Bauende!!! am 18.09.2009

22 September 2009 in Allgemein

Liebe Freunde und Gäste!

Es ist vollbracht, nach einer Bauzeit von nicht einmal 5 Monaten ist unsere Baustelle bis auf die Aussenfassade und einigen Kleinigkeiten fertig.

Am Freitag den 18.09.09 zogen bereits die ersten Gäste für einen Probebetrieb bei uns ein (Fotos folgen)!

Nach zwei schönen Tagen mit unseren Gästen freuen wir uns nun auf die kommende Wintersaison mit der wir am 18. November starten.

Es würde uns freuen Sie bei uns im neuen Barbara begrüßen zu dürfen:

Liebe Grüsse aus dem sonnigen Obertauern

Ihre Familie Sager

22 September 2009 Allgemein

3 Kommentare to Bauende!!! am 18.09.2009

  1. Die Wohnung sieht fantastisch aus, echt stilvoll und gemütlich, gefällt mir riesig. Außerdem ist sie auch sehr modern, trifft 100%ig meinen Geschmack. Bravo!

  2. Josephine on 29 September 2009
  3. Hallo Josephine,

    danke für Ihren netten Eintrag, würden uns freuen
    Sie bei uns im neuen “Barbara” begrüßen zu dürfen.

    Mit winterlichen Grüssen aus Obertauern
    Christian Sager

  4. Christian Sager on 14 Oktober 2009
  5. Liebe Marie, Lieber Christian,

    Bin zufällig über eure neue Webseite gestossen und ehrlich ich bin geplättet, das Hotel ist ein Traum, wirklich sehr sehr schön.

    Ich hoffe euch geht es gut und ich wünsche euch, nach einer sicherlich anstrengenden Wintersaison, einen wunderschönen Sommer.

    Viele liebe Grüße von eurer ehemaligen Mitarbeiterin ;-)

    Bettina Huemer

  6. Bettina Huemer on 21 Mai 2010

Einen Kommentar hinterlassen



Obertauern Blog

Wir möchten Sie mit unserem Blog ständig über Neuigkeiten, Veranstaltungen und Angebote im 4-Sterne-Hotel Barbara und Obertauern informieren.

Themen

Ältere Einträge